Frage von Kushy, 46

lässt manche Leute der Knast kalt?

scheint ja keine Seltenheit zu sein das es Leute kalt lässt ins Gefängnis zu kommen

bzw. sie haben keine Angst

?

Antwort
von silazio, 23

Weil sie ganz genau wissen, dass in Deutschland das einfacher ist als mit einem Minijob über die Runden zu kommen... Es geht denen dort einfach zu gut....

Kommentar von Kushy ,

stimmt

Einkauf/Fußballspielen/TV :D:D / schlafen

hört sich fast eher nach Hotel an,dazu zum Teil best möbilierte Zellen ..

dennoch ist es hart dort...





Antwort
von jax98, 11

Ist doch schön in Deutschland.Hast warmes Essen Fernseher mit 30 Programmen oder mehr manchmal eine Playstation.Je nachdem wo du bist einen Waaserkocher zum Tee kochen.Und dann wirst du nach kurzer Zeit wieder rausgelassen nur wenn du jemad umbringst musst du so 10 Jahre rein .Kommt drauf an wo du bist ein paar Gefängnisse sind echt nett.

Antwort
von tryanswer, 27

Diejenigen, die sich am taffsten geben sind in der Regel auch diejenigen, die sich Abends in der Zelle in den Schlaf weinen.

Kommentar von Kushy ,

naya ich war selbst mal 2 Wochen im Jugendarrest und war zur meißten Zeit 23 Stunden auf Zelle ... man gewöhnt sich überraschend schnell .. mir gings herrvorragend :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten