Frage von ab12359, 71

Lässt man beim Zahnarzt die Augen auf?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ab12359,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Arzt

Antwort
von xssxis, 26

Beim bohren oder z,B bei der Spritze lasse ich sie zu,aber wenn nur nach guckt dann meistens offen.

Antwort
von Larimera, 54

Kommt drauf an, was gemacht wird... Du merkst selber, wenn es spritzt oder die Lampe blendet, dann klappst du die Augen automatisch zu.

Antwort
von Charlybrown2802, 46

ich mach sie immer zu, weil meistens die lampe sehr hell ist

Antwort
von Omikron6, 37

Ich mache die Augen immer zu. Da ich den Mund immer geöffnet halten muss möchte ich nicht noch mehr Muskelkraft in meine Augenlider stecken. 

Antwort
von BobbyFozzie, 39

Wirst bestimmt schon mal beim Zahnarzt gewesen sein, oder? Wie hast du es bisher gemacht?

Antwort
von TimeosciIlator, 18

Ich schließe sie nur, wenn mir der Zahnarzt die Rechnung zeigt.

Antwort
von DrDralle, 21

Nur bei hübschen Ärztinnen.

Antwort
von SiViHa72, 36

Wie Du willst. Ich machs mal so, mal so.

Antwort
von Grautvornix, 35

Kann man machen, muß man aber nicht. Gilt übrigens auch für den Ohrenarzt. Aber nicht für den Urologe!

Antwort
von LittleMac1976, 41

Ganz wonach dir ist. Kannst sie auch zumachen :()

Antwort
von Virginia47, 24

Ich lasse sie immer auf.

Antwort
von JoachimWalter, 21

Ich mach die zu.

Kommentar von Beutelkind ,

...Ich auch! :)

Kommentar von JoachimWalter ,

Hatte mal eine, die hat mir immer ihre Brust auf die Schulter gelegt. Das war sehr entspannend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten