Bei Männern sagt man ja, dass ihnen durch Bierkonsum Brüste wachsen. Gilt dies auch für Frauen?

Na klar! Durch den Bierkonsum wachsen nicht nur die Brüste, auch der Bauch, der Hintern und die Hüften!
Als Ausgleich dazu schrumpfen Hirn und Leber.

Diese Entwicklung kann ich an mir trotz Bierkonsums nicht feststellen.
:O)))) das hab ich ja noch nicht gehört, aber ein versuch wär es wert - hol mir dann gleich mal ein fläschchen :O)))) so zum abschluss der brotzeit.
Ja klar! Soviel ich weiss, der Hopfen macht`s. ;))
Ja klar! Soviel ich weiss, der Hopfen machts. Nach dem Motto: Hopfen und Malz, Gott erhalts. ; ))
:O))) bei mir ist hoffentlich nicht hopfen und malz verloren, war gut und lecker mein fläschle :O))))
hm, wenn es geholfen hat, werde ich es auch mal probieren=)))

Da Du - wenn Du reichlich und häufig Bier trinkst und die Kalorien nicht am Essen einsparst - sicherlich eine deutliche Gewichtszunahme feststellen wirst, wird sich auch eine Zunahme an den Brüsten nicht verhindern lassen. Steuern wirst Du das allerdings nicht können :-)

Ich denke häufiger Bierkonsum lässt eher den Bauch wachsen ! Wegen den Brüsten lieber gleich zum plastischen Chirurgen !

Bei mir läßt Malzbier die Brüste wachsen, aber ich stille mein Kind, und das Malzbier kurbelt die Milchproduktion an.
Mit normalem Bier und unter normalen Umständen halte ich das für unwahrscheinlich.

Na klar werden die Brüste grösser , irgendwo muss das Bier ja bleiben . Find ich klasse , dann spar ich mir den Weg in die Kneipe . Danke für die Frage :-)
Alles falsch, denn Bier enthält tatsächlich Substanzen, die ähnlich wie weibliche Hormone wirken und speziell Drüsen, insbesondere die Brüstdrüsen - auch bei männer - anwachsen lassen!
...aber eben nicht nur die Brüste! Die Vorstellung, dass man nach reichlich Bierkonsum einen tollen Busen und einen straffen Bauch hat, ist wohl doch eine Illusion!
Mit einiger Sicherheit werden die Brüste wachsen mit sicherheit aber auch Bauch und noch so einige Körperteile die sicher nicht gewünscht sind
:-)))
brüll vor lachen