gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lässt eine Lichttherapie-Lampe die Haut schneller altern?

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 18.12.2007 um 16:14 Uhr

Da ich aus dem Tief einfach nicht herauskomme, bin ich nun drauf und dran, mir so eine Lichttherpie-Lampe zu kaufen. Habe schon einiges Gutes davon gehört. Nur eins würde ich gern noch wissen: Altert die Haut davon schneller, so wie im Solarium (das würde mich nämlich wiederum depressiv machen ;-))?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54699)
Haut (3129)
Hautalterung (38)