gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
46 

lässt ein stufenschnitt feines haar fülliger aussehen?

gefragt von loenta am 26.04.2007 um 20:41 Uhr

oder hat es gerade den gegenteiligen effekt, dadurch, dass zumindest unten weniger haare vorhanden sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (2483)
feines haar (2)
haarvolumen (1)