Frage von superuser2002, 42

Lässt dieser pc neue spiele wie z.B. Just cause 3 oder The witcher 3 auf hohen bis mittelern einstellungen zu?

Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD A8-7600 4 x 3800 MHz | 8192MB DDR3 | 1500GB S-ATA II HDD | AMD Radeon R7 720 - Mhz 4096 MB DVI/VGA mit DirectX11 Technology | USB3 | FM2+ Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | 7 USB-Anschlüsse | Windows7 Professional 64 | GDATA Internet Security 2015 | #4818

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrauRabe, 24

Nein ich würde sagen dieser PC ist für neue Spiele-Generationen ungeeignet. 

Wozu du die Garantie hervorhebst weiß ich nicht, selbige ist in dieser Frage unerheblich. Die Tatsache das dir der Händler 3 Jahre lang eine Garantieleistung zugesteht sagt nichts darüber aus ob das Gerät "Gut" oder Modern ist. 

Die Größten Probleme sehe ich bei dir beim Prozessor und bei der Graka! Der Quad ist für ein Spiel wie den Witcher 3 definitiv viel zu wenig und mit der Graka wirst du aus solchen Spielen kein Zufriedenstellendes Ergebnis heraus bekommen. 

Du müsstest zumindest den CPU Minimum auf einen FX-Hexa aufstocken. 

Auf Grund meiner Legasthenie dürfen Rechtschreibfehler behalten und gegessen werden. ^^

Antwort
von groygroy, 16

Läuft auf Mittel ungefähr die beiden Spiele

Antwort
von Mikromenzer, 22

Am besten ist, du schaust hier nach:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten