gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Lässt die Wahl der Autofarbe Rückschlüsse auf den Fahrstil zu?

gefragt von herrrossi am 24.03.2008 um 9:55 Uhr

Welche Rolle spielt bei einem Neuwagenkäufer die Psychologie bei der Farbwahl seines Autos? Lässt dies Rückschlüsse auf seinen Fahrstil zu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (1416)
Autokauf (105)
Fahrstil (5)