Frage von Rockcrawler4x4, 44

Lässt die Appel-iD sich umgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MercedesW201, 37

Nein keine Chance ich habe das auch schon mal probiert aber das kannst du vergessen.. Vor IOS7 könnte man es machen ganz einfach mit einem jailbreak aber wie gesagt um so neuere updates um so schwerer wird es

Antwort
von XXXNameXXX, 27

Du hast wohl eine icloud sperre in einem gebraucht gekauften gerät oder ? Wenn ja bekommst du ohne den daten des vorbesitzers

Kommentar von Rockcrawler4x4 ,

Richtig aber die Vorbesitzerin gibt keine Rückmeldung mehr.