Frage von Ps4Suchties, 34

Lässt der Augenarzt mich Kontaktlinsen mit 13 tragen?

Ich habe in 2 Wochen einen Augenarzt Termin und trage schon eine Brille.Ich wollte jetzt fragen ob der Arzt zustimmen würde bei Kontaktlinsen. Danke.

Antwort
von Kimmay, 16

Mit den Kontaktlinsen hat der Augenarzt nichts zu tun. Gehe einfach zum Optiker, dort wirst du kompetent beraten.

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 14

Hallo Ps4Suchties   möchtest Du hier jemanden finden, der für Dich hingeht und fragt?
Woher soll hier jemand wissen, wie Dein Augenarzt auf eine Frage von Dir reagiert?
Kaffeesatzlesen ist heute leider auch nicht möglich und die Karten benutzen gerade meine Kinder zum Spielen.

Antwort
von Hexe121967, 13

ich glaube eher das du deine eltern um erlaubnis fragen solltest. es kann natürlich sein, das der arzt die kontaktlinsen aufgrund deines entwicklungsstadiums ablehnt.

Antwort
von JetztWissen, 21

Kontaktlinsen sind ja deine Sache und haben dasselbe Ziel wie eines Brille: Du kannst besser sehen. Eine Freundin aus meiner klasse ist auch 13 und trägt jeden Tag Kontaktlinsen von daher sehe ich da kein Problem aber frage lieber noch einmal nach.

Kommentar von Ps4Suchties ,

Ich hatte ihn vor ein oder zwei Jahren gefragt und da hatte er gesagt,dass es zu früh sei. Und ich habe Angst das er es jetzt wieder sagt.

Kommentar von JetztWissen ,

Das schlimmste was passieren kann ist das er nein sagt;) das denke ich aber ehrlicherweise nicht also probier es einfach:)

Kommentar von IQvsLK001 ,

ob der Arzt zustimmen würde

meine kristallkugel ist gerade in der inspektion ..... die kennt die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community