gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

55 

Lässt bei aufklappbaren Handys mit der Zeit die Lautstärke nach?

gefragt von bosshogbosshog am 16.04.2007 um 0:29 Uhr

Ich finde aufklappbare Handys sehr schick und nun kann ich mir ein neues Handy zulegen. Ich habe gehört, dass bei vielen aufklappbaren Handys jedoch irgendwann die Lautstärke nachlässt. Also man seine Gesprächspartner schwächer hört. Stimmt das immer? Oder nur bei bestimmten Herstellern und Modellen?

Reply

Schuggi5599
beantwortet von Schuggi5599 am 16. April 2007 00:48
3x
Thumb_up

Das habe ich bislang noch nicht festgestellt. Ich habe seit rund einem halben Jahr ein Aufklapphandy, und bis jetzt ist die Lautstärke gleich geblieben. Ich habe ein Nokia.

komaberl18m
beantwortet von komaberl18m am 16. April 2007 09:17
2x
Thumb_up

Ich habe seit drei Jahren ein Samsung-Klapphandy und bin auch sehr zufrieden. Habe von einem vergleichbaren Problem auch noch nie gehört, obwohl ich seit 6 Monaten in einem Handyshop aushelfe.

anonym
beantwortet von DarkRhein am 16. April 2007 08:28
1x
Thumb_up

Also das Problem hatte ich mit meinen Motorolla nicht, Abgesehen das die Handys Mist sind. Aber ich will auch keins mehr haben zum Klappen, weil diese Gerät meinerseits Anfälliger sind.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.