Frage von nummer12345678, 133

Lässt Alkohol die Haut schneller altern (Falten), wenn ja, um wie vielen Jahren Ca. und lässt Alkohol sehr schnell altern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ille1811, 97

Wenn ich mir die Alkoholiker, die ich kenne (und ich kenne sehr viele trockene Alkoholiker), anschaue, kann ich dir bestätigen, dass Alkohol auch dann, wenn der Alkoholiker nicht mehr säuft, alt aussehen lässt.
Mit 26 wurde mein Mann von Menschen, die uns nicht kannten, für den Opa unseres Kindes gehalten. Heute denken Fremde, mein Mann sei mein Vater. Mein Mann ist drei Jahre älter als ich!

Antwort
von andie61, 93

Im Link findest Du alle Antworten zu Deiner Frage

http://www.kenn-dein-limit.info/news/artikel/alkohol-belastet-die-haut.html

Antwort
von tony5689, 109

Man kann doch nicht sagen wieviele jahre alkohol die haut altern lässt. Vorallem ist das nicht entgültig - wenn du trinkst dann siehst du meist richtig sche!ße aus, ich selber habe im letzten jahr jeden tag ne halbe flasche schnaps getrunken, mein vater hat 21 jahre lang jeden tag mehrere flaschen wein getrunken... Er sah richtig schlecht aus, ich sehe richtig schlecht aus. Er trinkt seit 2 jahren nichtmehr, und sieht wirklich deutlich besser aus, und ich versuche es ab morgen, kann dir ja berichten wenn du willst aber das wird lange dauern bis die haut sich regeneriert. Wobei ich noch sehr jung bin da hab ich wahrscheinlich gute chancen dass das schneller geht...

Kommentar von nummer12345678 ,

Ja wär nett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten