Frage von milchpack, 128

Lässt ihr eure freudin in die Disco alleine?

Ich nicht eig. Aber ich erlaub es ihr juckt mich nicht . Weil eig habe ich was gegen aber nicht weil ic Mitleid habe sondern hahah soll sie sehen das ich der beste bin . Erlaubt ihr eure freudin ?
Und manchmal lass ich sie nicht einfach aus Prinzip .

Antwort
von Schwoaze, 55

Aha! Du bestimmst also über ihr Leben - vollkommen willkürlich, wie es Dir gerade einfällt.  Darüber, wann und mit wem sie sich unterhalten, amüsieren darf. In welche anderen Bereiche traust Du Dich denn noch, Ihr Erlaubnisse oder Verbote zu erteilen?

Du glaubst, dass sie sich das auf Dauer gefallen lässt? Armer Bub!

Antwort
von Bannanaboy, 57

Du kannst deiner Freundin nicht verbieten in die Disco zu gehen, generell gehen Mädchen sowieso nirgendwo alleine hin sie haben meistens ihre Beste Freundin dabei, wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie dein Vertrauen nicht ausnutzen in einer Beziehung gilt Vertrauen gegen Vertrauen, zeig ihr einfach dass du ihr Vertraust, wenn du ihr alles verbietest wird sie nicht lange bei dir bleiben und es eher machen wie wenn du ihr Vertrauen gibst.

Antwort
von redrabbit123, 64

Natürlich erlauben. Du bist doch schon der beste für sie, wenn sie mit dir zusammen ist.

Außerdem ist sie nicht dein Eigentum und du darfst ihr gar nichts "erlauben". Sie kann das selbst entscheiden.

Außerdem solltest du ihr vertrauen. Beziehungen basieren auf Vertrauen.

Antwort
von GokuSon, 39

Na lass sie doch wen sie will. Vertrauen ist sehr wichtig in einer Beziehung. Und wen sie die richtige ist passiert eh nichts! Und falls Sie sich das wirklich verbieten lässt dan fängt sie vielleicht auch an dir Sachen zu verbieten und das geht dan immer weiter bis ihr nur noch daheim rumsitzt und nichts tut :D 

Antwort
von Piadora, 32

Deine Freundin ist doch kein Haustier oder eine Sache, über die Du bestimmen darfst! Du bist wohl bei weitem das Schlechteste, was ihr passieren kann. Dich würde ich in den Wind schießen. Ha ha! 

Antwort
von MrMiles, 44

Solltest dir besser mal überlegen warum deine Freundin ohne dich gehen will?

Antwort
von monttgomery, 59

dass du der beste bist, obwohl du deiner freundin etwas verbietest, bezweifel ich aber sehr

Kommentar von milchpack ,

Für sie der beste. Doch doch. Ne ich verbiete es ihr weil die Mädchen Frau Stehen

Kommentar von Schwoaze ,

... und jetzt noch ml in einer Sprache, die allgemein verständlich ist, bitte!

Kommentar von monttgomery ,

keine ahnung was du damit ausdruecken wolltest aber du brauchst dich nicht rechtfertigen, du wirst mich nie ueberzeugen koennen, dass seinem beziehungspartner etwas zu verbieten gut ist

Antwort
von AnyBody345, 20

Ja , sie hat doch ihren eigenen Willen .

Antwort
von DieTrulla, 41

Als ob man (frau!) da eure Erlaubnis für bräuchte.. o_O
Komm' mal klar.

Kommentar von milchpack ,

Hahahahahah welche Pusy Männer kennst du

Kommentar von DieTrulla ,

Pussy Männer? Schließt du da von dir auf Andere? Ich glaub schon. Auf dicke Hose machen und nix dahinter, wa?! ;)

Kommentar von milchpack ,

Gestern hab ich eees ihr noch verboten :O Sie nennt mich Daddy

Kommentar von DieTrulla ,

Yeah.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten