Frage von KingDeKing, 76

Lässst sie mich zappeln?

Ja wenn jemand halt möchte, dass man sich für eine Beziehung mehr anstrengen sollte. Weil sie hatte mal selbst eine Andeutung gemacht, dass sie keine leichte Beute sei. Früher schrieb sie mich immer von selbst an, sogar mehr als ich sie. Und seit kurzem schreibt sie erst, manchmal sogar 10 stunden später, obwohl sie online sitzt. Ich fragte sie, warum sie das tut, sie meinte nur es sei alles gut.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 31

Manche Mädels lassen den Jungen zappeln, verlangen dass er um sie kämpft und machen sich deshalb rar. Ich persönlich finde das kindisch und unfair. Entweder du spielst ihr Spiel mit und läufst ihr nach und machst ihr Komplimente (ich denke mal das erwartet sie), oder du sagst ihr dass dich das stört und sie bitte damit aufhören soll (falls sie es absichtlich macht). 

Antwort
von SirGeforce, 44

Lass dich nicht verunsichern, mach so weiter wie immer. Niemand mag Spielchen.

Antwort
von JesterFun, 30

"Und seit kurzem schreibt sie erst, manchmal sogar 10 stunden später,
obwohl sie online sitzt. Ich fragte sie, warum sie das tut, sie meinte
nur es sei alles gut."

Alarmstufe Rot. Und nicht bei ihr, sondern bei dir. Vergiss sie mal ne Woche oder so. Du wirst dich wundern...

Kommentar von KingDeKing ,

Warum den Alarmstufe Rot und warum sollte ich sie ne Woche vergessen? Vielen Dank :)

Kommentar von JesterFun ,

Du läuft ihr hinterher. Wenn du Panik bekommst, weil sie 10 Stunden lang nicht geschrieben hat, bist du bedürftig. Das ist total unattraktiv. Mach einfach was anderes. Oder noch besser: Flirte daweile mit einem anderen Mädl. Und antworte ihr nicht gleich wenn sie schreibt. Schau das es für dich nicht mehr so wichtig ist. Dann wird sich etwas verändern.

Kommentar von KingDeKing ,

Denkst du sie macht es extra? Okay gut vielen Dank :D

Kommentar von JesterFun ,

Nehmen wir mal an du hast so einen kleinen Bruder. Und ständig will er was mit dir machen. Anfangs ist es ganz toll, aber später wird es nur nervig. Vielleicht kennst du das.

Wenn aber nun dein kleiner Bruder dich nicht mehr nervt und mit anderen Jungs was macht... die vielleicht cooler sind. Dann dreht sich der Spieß um und du willst unbedinngt mit ihm und den anderen Leuten was machen. Oder einfach wenn der kleine Bruder für dich interessanter geworden ist... Weshalb auch immer.

Sie sieht dich als Person nicht als etwas Besonderes. Ganz einfach. Und keine Frau wird einen Kerl wirklich haben wollen nur weil SIE nett ist. Nein. Vielmehr musst du interessant werden.

Kommentar von KingDeKing ,

Aber sie möchte ja, dass man um sie kämpft. Wenn ich jetzt von der Bühne verschwinde, dann ich es ja nicht so gut oder? Weil tatsächlich habe ich so mal eine Woche lang ignoriert, weil sie sowas machte und seit dem ist es schlimmer geworden haha :D

Kommentar von KingDeKing ,

Ich bin verwirrt hahah Hilfeee :D

Kommentar von JesterFun ,

Also erst einmal: Nur weil eine Frau etwas will, musst du es nicht tun. Das solltest du nur ganz schnell abgewöhnen. Damit setzt du dich selbst unter Wert.

Ich behaupte mal... Wenn du zeigst das du mit anderen Frauen gut kannst und auch ohne sie Spaß hast, dann wird sich das Blatt gaaanz schnell wenden. Vertrau mir...

Kommentar von KingDeKing ,

Also dann auch längere Zeit nicht antworten? Alles klar, versuche ich mal ^^

Antwort
von randy007, 53

Vielleicht gibst du ihr das gefühlt das du keine Interesse hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten