Frage von startrek2000, 52

Lässiger Look 2016?

Was ist ein möglichst lässiger und bequemer Look der auch modern ist? Also Oberteil, Hose, Schuhe?

Ernsthafte Antworten bitte!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Hallo :)

Ich finde es immer schön, ein dunkelblaues Jeanshemd mit langen Ärmeln (allerdings bis ca. Ellenbogenlänge aufgekrempelt) zu tragen & dazu eine beige Chino -------> das Hemd sollte reingesteckt werden, dazu böten sich Schuhe je nach Gusto an.. von Chucks über Seglerschuhe bis hin zu eleganten Lederschuhen ist alles drin :)

Ein Klassiker ist auch das schlichte weiße Langarm-Shirt zur beigen Chino oder zur dunklen Jeans.. das kann auch zum Sakko kombiniert werden & sieht immer passend aus :)

Antwort
von Anno19XX, 15

Schmal geschnittene Jeans (slim fit oder Röhre) mit leichtem Used-Look-Effekt und farblich dezente (z.B. schwarze) Sneaker oder Chucks sind eigentlich das Non-Plus-Ultra. Dazu kann man in der Freizeit einen lässigen Kapuzenpulli kombinieren, aber auch ein weisses Hemd mit lockerem Sakko sieht nicht unpassend aus. Ist also sehr flexibel kombinierbar.

Antwort
von Lordalpa, 9

Enge Jogginghose mit T-Shirt oder Sweatshirts dazu Nike Max oder Vans

Antwort
von FelinasDemons, 15

Hemden, lockere Hosen,Vans, Chucks,leichte Westen, etwas breitere Z-Shirts/Pullis. Am besten schaust du dir mal Hipsters an;)

Antwort
von Majestro901, 20

Hemden gehen immer ... Besonders die kurzärmligen finde ich super

Antwort
von ask4answer7, 7

Sweatshirt, Hemden,Leggings,Chucks oder nikes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten