Soll ich meine Augen lasern lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit das es von der Krankenkasse voll oder nur teils bezahlt wird. 

Diese Frage kann niemand anders als Deine Krankenkasse verbindlich beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenmeer57
10.11.2015, 10:04

auch bei hohen Dioptrien zahlt die Krankenkasse nicht .

1

Mit Sicherheit kann ich es nicht beantworten, aber meine Erfahrung sagt, dass die Krankenkasse in Bezug auf Augen und Sehhilfe mittlweile fast gar nichts mehr zahlt. Es würde mich wundern, wenn sie es bei dir täte.

Wenn das Stück Glas nicht aus muss und die OP in dem Sinne nicht medizinisch notwenig ist, warum sollte sie das zahlen?

Warum haben deine Eltern das Stück nicht rausholen lassen? Mit 7,5 Monaten wirst du wohl kaum Angst vor der OP gehabt haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undertaker989
10.11.2015, 09:04

ja das Glas wurde schon lange entnommen

0

Was möchtest Du wissen?