Frage von maleficent87, 28

lärmstörung durch nachbar?

ich habe seit ca 2 monaten neue nachbarn mir ist jetzt schon oft aufgefallen wie laut sie sind morgens um 9 hört man schon laute musik oder der fernseher läuft abends so das ich ihn bei mir in der wohnung gut hören kann oder wenn besuch kommt kann man genau hören was geredet wird eine nachbarin hatte ihn schon drauf angesprochen das im haus abwechselnd geputzt werden muß das scheint ihn wohl nicht zu interessieren wegen den lärm kann man da eine anzeige erstatten bei der polizei?

Antwort
von Turbomann, 15

Morgens mal lauter Musik zu hören ist nicht mitten in der Nacht.

Wenn ihr sehr dünne Wände habt, dass ihr alles hört was da gesprochen wird, dann kannst du nichts machen.

Nochmal mit den Nachbarn reden und wenn das mit der Hausordnung (putzen) auch nicht klappt, dann redet man erst mal mit dem Vermieter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten