Frage von galadria90, 5

Lärm,lichtempfindlichkeit......woher?

Hey:) Also ich versuch mal mein Problem zu beschreiben: seit mehrern Wochen hab ich wenn ich mit Menschen reden oft das Gefühl sie würden unglaublich laut reden,es schmerzt richtig in den Ohren.Auch beim Licht hab ich das Gefühl dass ich immer die Augen zusammenkneife .Als ich letztens geweint habe hatte ich danach den ganzen Tag unfassbare kopfschmerzen und so einen Druck auf dem Kopf als würden Gewichte an beiden Seiten drücken. Wisst ihr was das seien könnte? Danke :)

Antwort
von Lianea, 5

Siehst du blickende Farben, weiße Blitze oder Flackern? Ich würde so spontan sagen hört sich nach einer Migräne an. warst du schon bei einem Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten