Frage von Mellekin, 89

Lärmende Personen im Nachbarhaus?

Hallo , Ich habe ein Problem. Und zwar haben wir seit längerer Zeit Asylanten im Nachbarhaus. Nicht falsch verstehen. Ich habe absolut nichts gegen Ausländer. Besagte Nachbarn machen aber fast jeden Abend nach 22 Uhr noch Lärm. Diesen machen sie entweder durch lautes gegröle vor Ihrer Haustür, auf der Strasse oder durch selbiges inclusive Fussballspielen auf dem Spielplatz der leider direkt an unser Haus gränzt. Da es mehrere männliche Jugendliche sind habe ich als Frau zugegebenermaßen etwas Angst alleine rüber zu gehen und sie darauf hinzuweisen. Kann ich dann die Polizei rufen ohne das die wissen das ich das war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraleinBenny, 61

Ja kannst du. Sie werden dich zwar nach Namen und Adresse fragen, aber die Jugendlichen werden davon nichts erfahren. Geht nur darum, dass es auch falscher Alarm sein könnte und man nicht unbegründet die Polizei rufen darf

Antwort
von Sel33, 52

Einfach Polizei anrufen, die regeln das schon. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten