Frage von Lizardnerd, 10

Wie kann ich die Lärmbetäubung bei Monster Hunter unterbrechen?

Hi is nur ne kleine Frage an Rande undzwar würd ich gerne wissen wie man bei Monster Hunter diese Lärmbetäbung ( also wenn das Monster diesen Schallschrei bob sich gibt) beenden kann ich meine, dass ich die Betäubung gar nicht erst griege

lg Lizardners

Antwort
von YasuoBroken, 10

Du wirst die Betäuben immer Kriegen. Das kannst du nicht skippen ^^'.

Antwort
von Tegaru, 9

Du benötigst den Skill Ohrstöpsel/Earplugs (10 Punkte Gehör/Hearing), um den Effekt des Gebrülls zu annullieren. Bei manchen Monstern brauchste Gute Ohrstöpsel/HG Earplugs (15 Punkte Gehör/Hearing).

Ansonsten kannste dem Gebrüll auch mit aktiviertem Skill Ausweichen/Evasion +1 bis +3 ausweichen (10 bis 20 Punkte auf Ausweichen/Evasion). 

Theoretisch kannst du auch ohne Skill ausweichen, aber das ist viel schwieriger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten