gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

lärmbelästigung wegen nachbars Hund was kann man da machen?

gefragt von omeriko am 25.11.2008 um 12:49 Uhr

Hallo

Unser Nachbarn direkt unter uns haben ein Hund und die lassen den Hund ganze tag alleine weil die Arbeiten gehen, Der hund bellt und heult den ganzen tag...es geht schon um 7 uhr morgens los...und niemand beschwert sich!!

Was kann man da gegen unternehmen?..Ich will mir auch keine feinde machen aber das geht mir langsam auf die nerven : )

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34030)
Nachbarn (558)
laermbelaestigung (144)