Lärmbelästigung durch Nachbarn+Lästern u Lügen verbreiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kannst du die Polizei holen aber macht das dich glücklicher? Ich denke nicht, wenn die Nachbarn so so sind wie du sie beschreibst.

Du solltest versuchen deine Taktik wechseln: Entweder umziehen, dich mit der Situation  abfinden oder dazu stellen und mit grölen & saufen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilaEla90
01.08.2016, 19:34

Hier ist eine bezahlbare Wohnung leider echt schwer zu finden ich such seit 2Jahren. Ich war bisher immer nur um für andere auszusagen bei der Polizei(und mir graust davor) aber ich halts nicht mehr aus. Ich trink gern mal was, aber dann doch lieber mit Freunden wo anders:D und nicht dort wo ich weis hier wohnen noch mehr Leute. Wie gesagt die wohnen hier nicht mal ^^

0

Was meinst Du mir Eurem Gartenbereich,ist es eine von Euch mitgemietete Gartenfläche,oder allgemeinzugänglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilaEla90
01.08.2016, 19:36

Keiner hat das recht zur Gartennutzung(laut Mietvertrag) und wie gesagt sie wohnen in ner anderen Straße. 

0

Was möchtest Du wissen?