Frage von Duygu1905, 44

Lärm um dieser Uhrzeit?

Wie lange durfen Bauarbeiter lärm machen da wir jetzt schon fast 01:30 Uhr haben und man hört den Lärm ist es eigt. um dieser Uhrzeit normal? Können kaum Schlafen.

Antwort
von konstanze85, 31

Wenn draußen auf der straße an schienen oder so gearbeitet wird, kann es sein, dass sie eine sondergenehmigung haben.

War bei mir letztens auch so, da wurde bis 2 uhr nachts an bahnschienen gearbeitet, geschweißt etc

Wenn sie eine gemehmigung haben, dann weiß die polizei bescheid, wenn es dich beschäftigt kannst du dort anrufen und nachfragen


Antwort
von Creatiiiv, 31

kommt drauf an ist das eine privatperson oder sind das straßenarbeiten auf einer tagsüber wichtigen straße?

wenn es irgendein nachbar ist.darf er das nicht.und selbst bei Staatlichen bauarbeiten ist das selten das sie das um diese uhrzeit noch machen dürfen

Antwort
von staffilokokke, 25

Ruf die Polizei. Normal wäre das vielleicht bei Gleisbauten oder Kanalarbeiten bei Notfällen.

Antwort
von 1842805led, 28

Nur bis 21 Uhr. Rufe die Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten