Frage von FragDenAnwalt, 47

Lärm seit ein paar Tagen?

Ich wohne am Rand von München und seit ein paar Tagen hört man, vor allem nachts, in unregelmäßigen Abständen (teilweise ziemlich oft hintereinander) relativ lauten Lärm von Richtung Bahngleisen her. Es klingt teils wie eine Art Hupe teils wie eine Art Sire, hab aber keine Ahnung, was es im Endeffekt sein soll. Hat jemand eine Idee bzw. weiß jemand etwas näheres darüber ( vllt. Jemand, der in der Nähe wohnt) ?

Antwort
von YourInterest, 5

Kannst 5 % Miete sparen, wenn du Beweise hast. SORRY bin Spät drann.

Kommentar von FragDenAnwalt ,

es waren spezielle Gleisarbeiten. bin dem signal mal nachgegangen. ist inzwischen aber wieder vorbei. Trotzdem danke

Antwort
von ecki2000, 26

Klingt sehr nach einer Rottenwarnanlage, ein System, was Gleisbauarbeiter vor herannahenden Zügen warnen soll.
Dagen machen kannst du nicht viel, nur drauf warten, das in ein paar Tagen die Baustelle vorbei ist.

Kommentar von FragDenAnwalt ,

Ah ok danke sowas in der Art hab ich mir scho gedacht

Antwort
von Miumi, 24

Hm, du könntest es bei der Polizei melden. Die schauen dort dann mal nach.
Aber was es sein könnte, weiss ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten