Strenwanderer am 03.04.2009 um 17:38 Uhr
Vor 2 oder 3Jahren, wurde unser Hof um Gebaut für die Kinder. Das ist ja auch ganz ok. Kinder müssen sich ja austoben und so. Aber bevor der Hof noch nicht Umgebaut wurde, war er immer mit Bäumen geschützt. Nun sind so gut alle weg und der Hof ist jetzt garnicht mehr geschützt vor lärm ainflutungen. Seit das Wetter wider schön ist, geht es mir immer schlechter, wegen den lärm. Und neben bei Bellen die Hunde ich wie verückt. Habt Ihr eine Idde was ich machen könnte. Außer eine neue Wohnung zu suchen. Danke in voraus. L.G.
Hallo, solange die Mittagsruhe eingehalten wird und abends auch ruhe ist wirst du mit dem Lärm leben müssen. Versuchs mit Oropax.
Strenwanderer am 3. April 2009 17:44 Ich Wohne in einer Groß stadt und da wird keine Ruhe Zeiten eingehalten und es gibt erst Ruhe wenn es richtig dunkel ist.
Dann hast du leider Pech, ich hatte in Berlin auch einen Spielplatz auf dem Hof, ich kenn das . Übrigens Oropax war ernst gemeint, wenns nicht anders geht , um wenigstens mal einen Moment Ruhe zu haben.

wir haben hier hinten auch einen hof haben und unsere kinder spielen da auch,leider haben wir hier einen nachbar gegenüber der sich permanent über die kinder beim vermieter beschwert ob die kinder nur so leise vor sich her spielen oder nicht,alles stört ihn,nur solange wie es im mietvertrag nicht verboten ist können die kinder im hof spielen,da kann er auch nichts tun,es ist jedes jahr dasselbe spiel mit ihm und es nervt gewaltig.wenn dich der kinderlärm stört,schließ die fenster und mach musik an dann hörst du es nicht
Wie alt bist du wenn ich frage darf?
Strenwanderer am 3. April 2009 17:42 31Jahre
na ja dann wirste wohl ein bischen kinderlärm aushalten können
wieder so typisch deutsch " ja kinder brauchen spielplätze ,aber bitte nicht bei mir "
Strenwanderer am 3. April 2009 17:46 Nein das stümmt bei mir nicht. Ich bin Psychisch Krank und desweg kann ich es nicht ab.
Bekommst du denn keine Medikamente??? Die Dich mal ein wenig "runterholen"?? So was zur Entspannung meine ich...Oder antidepressiva?
dann mußt du in ein sanatorium gehn
Ok,dann gehe doch tagsüber einfach mal ein wenig raus.... Setze dich in ein Cafe,mach nen Waldspaziergang oder so.... Vielleicht gehst du dann ein bisschen entspannter an die Sache ran ;-)