Frage von Marcel9607, 112

Lärm durch flexenden Nachbar?

Hallo ,also folgendes ich arbeite als Bäcker und muss daher um halb 1 aufstehen und um 17 uhr gehe ich schlafen.Meistens fängt dann unser Nachbar an irgendwelchen Schrott auseinander zu flexen.Habe ihm auch schon gesagt das er doch bitte die Rücksicht haben sollte und morgens flexen soll ,da ich da nicht schlaf.Man sieht ihn das erste mal um 12 mittags an die Bäckerei fahren Kaffee trinken und wen er heim kommt verschwindet er in seinem Haus und kommt dann erst wieder so 4-5 uhr raus und flext.Das ganze geht schon 3 Wochen so .Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von beangato, 92

Nichts. Bis 22 Uhr darf er Lärm machen.

Schlaf in einem anderen Zimmer und/oder nimm Oropax.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten