Frage von Theaskanswer00, 20

Läptop kann sich nach update nicht mehr mit dem internet verbinden.weiß jemand,was das problem sein könnte?

Hi,mein laptop hat heute sich von allein geupdated.anschließend konnte ich damit nicht mehr auf das internet zugreifen.bei verbindungen steht zwar,das er mit dem access point über wlan verbunden ist,aber wenn ich ins internet gehe,steht da "sie sind nicht verbunden".hatte das Problem nach dem update schon einmal.hab dann die letzte Version vor dem update wiederhergestellt und es ging wieder.das könnte ich jetzt zwar wieder machen,aber auf dauer ist es keine lösung.problembehandlung hab ich schon gemacht,ohne erfolg.mit lan kabel geht es, jedoch ist der router im kalten,ungemütlichen eingangsbereich. mit anderen geräten komm ich problemlos über wlan ins internet.

Antwort
von RichardBlr, 10

Beim Namen Access Point gehe ich mal davon aus das du einen Router meinst (wie unten erwähnt) oder ist das WLAN Endgerät über einen Repeater o.ä. verbunden? Steht in den WLAN-Einstellungen von Windows auch die Verbindung? Vllt einfach mal nachsehen ob du eine Verbindung MIT Internet-Zugang hast.

Kommentar von Theaskanswer00 ,

Mein laptop hat sich den tag danach nochmal geupdatet...jetzt gehts wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten