Frage von GreenPepper73 19.01.2009

Längster Eintrag bei Wikipedia?

Ein Hinweis zur Frage

Hallo GreenPepper73,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Wissensfragen oder Quizfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von JackRyan 19.01.2009

    Über Deutschland! Der ist zumindest sehr lang!

  • Antwort von Cehler87 19.01.2009

    Meine Vermutung wäre ein mathematischer in dem eine Formel inkl. der Herleitung etc. aufgelistet ist.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!