Frage von KleinesRapunzel, 86

Längsten Haare die ihr je gesehen habt?

Was sind die längsten Haare die ihr je gesehen habt? Wie hat es euch gefallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrandMagus69, 44

Im real Life Knie-lang. Insgesamt vier mal. Nur einmal sah es schön aus. Die anderen male lag es einfach daran das die Haare nicht besonders schön oder unten einfach viel zu dünn waren.

Im Web glaube eine Chinesin mit über 7 Meter. Schön geht anders. Da hat man ja gar nichts davon. Man sollte die Haare auf jeden Fall noch offen tragen können.

Antwort
von longhairlover, 14

Die längsten Haare, die ich in Natura gesehen habe, gingen bis zu den Knien. Das Haar sah super aus, da es eine gleichmäßige Länge hatte und nach unten hin auch nicht dünner wurde.

Ansonsten gibt es auf YouTube viele Videos von langhaarigen Frauen zu sehen. Diese schleifen teilweise auf dem Boden. Das ist eindeutig zu lang.

Meiner Meinung nach können Frauen Haare bis Knielänge durchaus tragen.

Antwort
von KartoffelKawaii, 30

Bis in die Mitte der Waden und ich fand es nicht mehr schön. Unten sind die Haare ja meisten vollkommen ausgedünnt und es sieht einfach nicht mehr schön aus.

Antwort
von xxTOxx, 29

Das war eine Frau und ihr gingen ihre Haare bis zum Boden. Ich fand, es sah sehr ungepflegt aus. Die spitzen waren unten schon ganz dünn, da wäre ich am liebsten selbst mit der Schere gekommen.

Lange Haare sind schön, allerdings bitte nicht länger, als bis zum Hintern! Alles darüber gefällt mir nicht.

Lg

Antwort
von Cupcake4444, 56

Irgend so ein Rekord im Fernsehen. Oder die von Rapunzel^^ Nicht schön

Antwort
von Daria81, 20

Auf der Straße habe ich eine Frau mit knielangen Haaren gesehen. Die Haare waren schön und gepflegt. Im Internet habe ich mal eine Frau gesehen wo die Haare ein paar Meter lang waren. Das ist dann schon etwas doof. Damit kann man doch überhaupt nichts mehr machen.

Antwort
von Kandahar, 51

Da war mal eine Frau im Fernsehen, deren Haare über 2 Meter lang waren.

Ich fand es schrecklich!

Antwort
von kiniro, 34

Ich habe damals sehr gestaunt, als ich diesen Herrn gesehen hatte:

Antwort
von toastbaum, 43

Hab malein mädchen gesehen ihre haare ginge bis zu ihren knien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten