Frage von greipeline, 49

Längst und quer gestrickte Teile zusammen stricken.?

Ich habe den Anfang des pullovers quer gestrickt, dann einen teil angekettet und den verkürzten teil weiter quer. Diese maschen nach einigen reihen still legen.Nun sol man aus den verkürzten quer gestrickten teil einigen Maschen zum längs stricken aufnehmen und quer stricken. Soweit alles klar. Meine Frage.verbinde ich die quer und längs gestrickten Teile gleich oder vernähe ich die Teile später? Hoffentlich kann mir jemand helfen? Danke

Antwort
von Reanne, 40

Deine Beschreibung ist leider nicht so verständlich. Wo hast Du angefangen, oben, unten? Ein Foto des  Modells oder die Anleitung mit Zeichnung hier einstelen, wäre sehr viel hilfreicher. Man kann so einen Pulli im ganzen so stricken, zum Schluß werden dann nur die Ärmelnähte und Seitennähte in einem Stück zusammengenäht.

Kommentar von Reanne ,

Sorry, das ist ein falsches Foto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community