Frage von d1rkn2ss7, 13

Längsschnitt : die Entstehung des deutschen Nationalstaat, weiß jemand was dazu?

Hey , ich brauch eure Hilfe ich muss nh Collage machen und muss Infos dazugeben ich versteh allerdings nichts von dem im Internet kann mir jemand helfen ?

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 8

Hier findest du eine gute, leicht verständliche und kurze Zusammenfassung des Wichtigsten zum Thema "deutscher Nationalstaat" im europäischen Zusammenhang:

Das Heft darfst du kostenlos als PDF-Datein herunterladen.

MfG

Arnold

Antwort
von teafferman, 3

http://www.skriptum-geschichte.de/2012/heft-1/unterrichtsentwurf-die-entwicklung...

Bitte fange damit an. Doch. Sei Dir selbst bitte die Mühe wert und nutze die Seite. Wird sich für Dein ganzes Leben als lohnenswert erweisen. 

Ich finde noch manche anderen wirklich tollen Links zur Abfrage

die entstehung des nationalen gedankens

online. Aber mir scheint, diese von mir eingestellte Seite reicht vollkommen aus, um sie vor der bereits genannten PDF zu nutzen.

Bitte nennen die Quellen Deiner Arbeit. Schriftlich bestehen verschiedene Möglichkeiten, welche Du hier auf der Seite schon vielfach erklärt findest. Mündlich kannst Du zu Beginn einen Dank an die Autoren abgeben oder zuletzt auf die Quellen dankend verweisen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten