Frage von rexxbikaa, 84

Längliches Tierchen im Zimmer?

Ich habe eine sehr kleine Spalte zwischen Wand und Boden, und daist jetzt ein etwas längliches Tierchen raus und wieder reingekrabbelt. Ich habe ein Bild, wisst ihr welches Tier das ist und was man dagegen tun könnte? Ist euch sowas auch schon einmal passiert? Außerdem kam es oft vor dass solche Länglichen tierchen hier waren, die waren aber klein und wie bewegende Striche, ich kanns nicht richtig erklären.

Antwort
von coriamine, 15

https://www.google.de/search?q=silberfischchen&oq=silberfischchen&aqs=ch...

Da steht bestimmt auch was du dagegen tun kannst

Kommentar von bergquelle72 ,

Das auf dem Bild ist definitiv kein Silberfischchen.

Kommentar von KKevinSchmidt ,

Silberfischchen sind Nützlinge , sie fressen Schimmel aus Fugen und Milben . Ruhig laufen lassen

Kommentar von coriamine ,

Sieht genau so aus wie auf dem Bild 

Kommentar von Apfelwerfer ,

Ich glaube auch, dass es ein Silberfischchen ist.

Antwort
von KKevinSchmidt, 17

Setz es auf ein Stück Papier und setz es raus , tausend oder Hundertfüßler .  

Kommentar von rexxbikaa ,

Ist jetzt schon reingekrochen, habe Angst dass es wieder raus kommt

Kommentar von KKevinSchmidt ,

Das Tier tut nix , lass es in Ruhe .

Antwort
von silberwind58, 26

Bring es nach draussen,sieht aus wie ein Tausendfüßler.

Kommentar von welt101 ,

das ist ein Silberfischchen

Kommentar von silberwind58 ,

Niemals! Ein Silberfisch kenn ich nur zu gut,die hab ich im Badezimmer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten