Frage von aloisff, 54

Längerfristige Sperrung bei waze melden?

Seit dem 16.3. ist in Friedwald die Auffahrt auf die A4 in Richtung Bad Hersfeld gesperrt. Die Sperrung bleibt laut mobil.hessen.de bis vorraussichtlich zum 2.8. bestehen (sh.https://mobil.hessen.de/irj/HSVV_Internet?cid=6c572a62fbf416ac4ed9150d2c1c24d0). Wenn ich aber aus dieser Gegend 'heimfahre' versucht mich waze immer noch über diese Auffahrt zu schicken. Wie kann ich bei waze eine längerfristige Sperrung melden, das Formular DACH-Strassensperren habe ich schon gefunden, komm aber damit nicht zurech, ausserdem kann man damit offensichtlich auch maximal 2-wöchige zukünftige Sperrungen melden (sonst soll man die Sperrung als TBR eintragen....bitte was?).

Danke für die Hilfe im Vorraus.

Antwort
von DonPromillo666, 43

Hallo, dafür gibt es das Forum von Waze. Schau mal hier nach

https://www.waze.com/forum/viewtopic.php?f=197&t=70079

Gruß, Don

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community