gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Längerer Arbeitsunfall, jetzt Folgeschäden Betrieb hat Kurzarbeit angemeldet 28 Stunden/ Monat

gefragt von rize33 am 11.05.2009 um 17:14 Uhr

Hallo, ich habe das Problem, das ich vor ca. 1 1/2 Monaten einen Arbeitunfall hatte und auch beim Arzt war, der mich untersuchte, aber nichts weiter am Rücken gefunden hat, jetzt sind die Schmerzen immer schlimmer gewurden, war bei meinem Hausaarzt und der sagt, ich muß zu den Unfallarzt, weil es ein Folgeschaden ist. Unser Betrieb hat jetzt Kurzarbeit angemeldet und ich muß noch meine 4 Tage im Monat nehmen. Wie wird dieser Unfall bezahlt, durch das Arbeitsamt oder von der Berufsgenossenschaft?

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21601)
Kurzarbeit (294)
Arbeitsunfall (96)