Längeren Orgasmus, aber wie?

2 Antworten

Machs dir einfach mal längere Zeit nicht selbst oder wenn dus dir machst lass dir länger Zeit, damit sich die Lust aufstaut. Habe einmal vier Stunden masturbiert und immer wieder aufgehört, wenn ich fast gekommen wäre, das war viel geiler als normal als es dann so weit war ^^

Ne geht ned wirklich.. Also bei Männern is es so, dass nen Orgasmus maximal eine Dauer von 3-4 Sec. hat und bei Frauen sogar bis zu 20sec. Ich wüsste ned was man da machen kann... :(

Ach mist. Hab gehört das ausgewachsene Frauen auch einen Orgasmus der bis zu 1 Stunde dauern kann haben können :o und wir Männer nur 3-4 sec. UNFAIR! Aber thx für deine schnelle Antwort :D

@Sam1999

Es gibt auf der Welt ca. 100 bekannte Fälle bei Frauen die jeden Tag ohne etwas zu tun einen Orgasmus bekommen.. so 50mal am Tag und das regt richtig auf :P Aber 1 Stunde ist definitiv nervig, weil das schon seeehr lang ist.. Aber ich glaub, dass das mit der Stunde auch ned wahr is :P