Frage von Sunshine0011, 47

Längere Zeit Rückenschmerzen?

Hallo Ihr! Ich habe schon seit etwa 3Wochen Rückenschmerzen. Beim Treppensteigen und beim Sport tut es sehr weh. Beim normalen gehen tut es etwas weh. Wann sollte man zum Arzt gehen? Kann es etwas schlimmes sein, oder wird es weg gehen? L.G

Antwort
von chanfan, 24

Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen, wenn du das schon seit drei Wochen hast.

Vielleicht hast du dir nur irgendetwas am Rücken verdreht oder es ist was anderes.

Antwort
von MML88, 22

Das kann alles mögliche sein. Geh am besten zum Arzt ,damit er dich mal richtig untersuchen kann. Ich würde aber mal nicht vom schlimmsten ausgehen.

Gute Besserung

Antwort
von Leisewolke, 21

Kann eine Verspannung sein. Lass das mal von einem Arzt untersuchen

Antwort
von laissial, 19

geh zum arzt! kann einfach ein haltungsfehler sein, also was ganz kleines aber mit schlimmen auswirkungen. tu deiner gesundheit was gutes und geh zum arzt

Antwort
von Kriestie, 6

Am besten gehst du mal zum Arzt und lässt es anschauen, er kann dir besser als jeder hier beantworten woher deine Rückenschmerzen kommen.

Antwort
von hardty, 11

Hallo Sunshine,

wie alt bist Du denn?

Kommentar von Sunshine0011 ,

14 Jahre. :)

Kommentar von hardty ,

nun es gibt da einige Möglichkeiten, voraussichtlich ist es eine Verspannung oder Verrenkung, was nicht weiter schlimm ist. Bedenklich wird es wenn der Rückenschmerz in den linken Arm zieht, was ich wohl aus Altersgründen bei Dir hochgradig ausschließe. Trotzdem solltest Du Deinen Hausarzt aufsuchen um der Sache gewissenhaft nachzugehen.

Ich wünsche Dir alles Gute

hardty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community