Frage von schlauheit12345, 60

längere Zeit Halsschmerzen/rachenschmerzen ?

Antwort
von jule1502, 38

Wenn gar nichts hilft geh am besten zum HNO-Arzt und bestehe auf einen Rachenabstrich ...da kann der Erreger der dir zu schaffen macht genau identifiziert werden und dann auch die passende Behandlung eingeleitet werden ..

Gute Besserung

Antwort
von LottaLustig, 40

Trinke und Gurgel mit Salbeitee. Wenn es nicht besser ist am Montag, geh mal zum Arzt.

Kommentar von schlauheit12345 ,

Beim Arzt war ich bereits, der hat mir ein Spray verschrieben was aber nicht die Betroffene stelle erreicht hat. 

Ich hatte es eigentlich alles genau in meiner Beschreibung geschildert und auch ein Bild hinzugefügt aber aus unersichtlichen Gründen hat gutefrage.net beim hochladen geschludert 😔 

Trotzdem danke für deine Antwort!

Kommentar von LottaLustig ,

Warst du nur beim Hausarzt oder auch beim HNO Arzt?

Kommentar von schlauheit12345 ,

Beim Hausarzt 

Da ich nächste Woche in London sein werde, wird es schwerer kurzfristig  einen Termin beim HNO-Arzt zu bekommen. 

Ich versuche es jetzt mal mit gurgeln und schau ob es hilft. 

Danke für deine Hilfe.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten