Frage von Handhouka, 45

Längere Wimpern wie bekommen Tipps ?

Wie kriegt man längere Wimpern?

Antwort
von violetnightblue, 24

Ich habe da so einen kleinen Trick. Er "verlängert" deine Wimpern nicht wirklich, aber sie sollten so aussehen. Ich weiss nicht, ob er bei dir funktioniert, aber versuchen kostet ja nichts =). Du schmierst dir ganz wenig eine Creme auf deine Wimpern. Kann alles sein Nivea, normale Handcreme - egal. Falls natürliche Öle drin enthalten sind, umso besser für die Wimpern. Dann nimmst du einen Wimpernformer (oder wie die auch immer heissen engl: eyelash curler) und wendest es eben an. Ein paar mal fest (nicht zu fest!) drücken und siehe da! Die halten den ganzen Tag lang durch die Creme, sehen natürlich und lang aus und Mascara brauchst du auch nicht einmal drauf zu schmieren. Lass mich wissen, ob es klappt, falls du es versuchst =) 

Antwort
von michi57319, 31

Haha. Ich hab heute eine Werbung gesehen, die so unglaubwürdig war, daß ich ja schon wieder bereit bin, es auszuprobieren.

Ich werf mal den Suchknecht an und versuche, es zu finden.

Haare haben nur eine gewisse Lebensdauer. Zudem ist die Haardicke, die Haarlänge, etc. genetisch bedingt. Da kann ein wie auch immer gestricktes Produkt nichts dran ändern.

Und feine lange Wimpern wirst du nicht bekommen, wenn sie vorher immer nur kurz und dick waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten