Wie bekomme ich längere Wimpern mit Wimperntusche und ohne Wimpernverlängerung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Schminke:
1. schritt- wimpernzange( ich empfehle dir die "tweezerman pro curl")
2. schritt- babypuder oder Puder mit einem Wimpernbürstchen(oder wattestäbchen) auf die Wimpern auftragen
3. schritt - mit wasserfester (!)Mascara die Wimpern Tuschen (ich empfehle welche von maxfactor)
4. schritt - trocknen lassen
5. schritt- 2. schritt wiederholen allerdings nur an den Enden
6.schritt- die enden mit Mascara tuschen
Fertig 👍🏽

Ansonsten kannst du es mal mit organischem rizinusöl probieren (vaseline scheint auch zu funktionieren)
einfach vor dem schlafen auf die Wimpern geben(aufpassen,nicht ins auge)
-kannst du auf Amazon bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so eine bei douglas ist aber extrem teuer. Was gut ist, ist das wimpernserum von dm von alverde. Anfangs braucht das bis man fortschritte entdeckt. Dazu kannst du dir auch dieses andere wimpernzeug von alverde holen. Oder du trägst abends vor dem schlafen etwas vaseline auf die wimpern. Durch wimperntusche gehen die wimpern aber kaputt. Nur ein tipp ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme abends Arganöl auf meine Wimpern. Das hat nach etwa drei Wochen sehr gute Ergebnisse gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?