Frage von niiiiinax33, 83

Längere Wimpern haben?

Gibt es ein Serum oder Maskara oder so, das die Wimpern länger machen kann/soll? Ich habe von Naturaus sehr kurze Wimpern, und würde die gerne länger haben. Hat jemand einen Tipp?

Antwort
von Nana1404, 68

Also bei mir hat super Vaseline  geholfen. Ich hatte auch ziemlich kurze Wimpern. Immer wenn ich mich abschminke  mach ich ein bisschen Vaseline auf die Wimpern, dass hat bei mir die Wimpern nach einem Monat etwas länger gemacht. Außerdem solltest du dich immer abschminken und am besten nicht an deinen Wimpern spielen :). Ich hab früher immer meine Mascara abgerieben mit einem normalen Tuch dabei sind die Wimpern mir immer abgebrochen.

Antwort
von kkuebraa, 83

Jeden Abend vaseline auf die Wimpern schmieren
Allein wenn du das 1 Monat lang machst siehst du Fortschritte und es ist sehr billig gibt es bei dm oder rossmann

Kommentar von Absif ,

Vaseline fettet die Wimpern und hilft vielleicht die Brüchigkeit zu verringern, es regt aber keine Haarwurzeln zu mehr Wachstum an. Zusätzlich schau mal nach, was Vaseline ist: reine Erdölchemie, das bekommt nirgends ein Natur- Bio- oder Ökolabel.

Antwort
von melissaj, 68

Rhizinusöl geht auch :) regt das Wachstum an und liegt bei ca. 2,99 Euro für 100 ml.

Kommentar von Absif ,

Das pflegt höchstens die Wimpern, seit wann regt es das Haarwachstum an? Rettung für alle Männer mit Haarverlust?

Antwort
von xlightxx3, 63

Vaseline oder kokosöl...vielleicht auch mal auf wimperntusche verzichten ; )

Antwort
von superlolly, 83

Ich habe eine Mascara  von p2 " Beauty Insider" und die verlängert meine,auch von Natur aus relativ kurzen,Wimpern. Aber es gibt ja total viele andere Wimperntuschen,da kannst du ja dann mal ausprobieren,welche zu deinen passt.

LG :-) 

Antwort
von Sabrina7811, 71

schau mal bei douglas da gibts tatsächlich so ein wimprenserum, das du dir wie eyeliner an den wimpernkranz machen kannst. kostet aber um die 80€

Antwort
von schmoone, 66

einfach tuschen und abends abschminken, das wars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community