Frage von TimSnooize, 29

Längere Werbeanzeigen | YouTube | Wie einschalten?

Guten Tag liebe Community.

Ich habe mal wieder eine neue Frage!

Ich sehe bei anderen großen YouTubern das sie mitten oder vor dem Video Werbeanzeigen haben die man nicht überspringen kann.

Nun ich mache schon seit einem Jahr YouTube und bekommen regelmäßig über 100.000 Aufrufe im Monat, damit kann man schon ein bisschen sein Taschen Geld aufbessern.

Bei der Monetarisierung Einstellungen finde ich nur Overlay anzeigen Display-Anzeigen und Überspringbare Werbeanzeigen.

Ich finde aber leider kein Feld wo drauf steht das ich mitten im Video und vor dem Video Werbung einschalten kann.

Weiß jemand wie ich vor dem Video und Mitten im Video Nicht Überspringbare WerbeAnzeigen mache?

Muss man dafür einen Netzwerk beitreten wenn ja, kann man das auch ohne einen Netzwerk machen?

Danke im vorraus.

Tim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community