Frage von jofrkr, 7

Längere Töne bei Yahama ohne Fußpedal?

Hallo, Ich besitze das Yahama E443 und heute habe ich gespielt und gemerkt dass die Töne länger klingel. Es hat mir viel besser gefallen, aber als ich es wieder ausgemacht habe waren beim nächsten Spielen die Töne wieder kurz. Ich habe kein Fußpedal und trotzdem waren die Töne lang. Mir wurde gesagt ich solle auf sustain drücken, aber als ich im handbuch nachgesehen habe, konnte ich keine hilfe finden. Wisst ihr wie ich diese langen Töne wieder aktivieren kann? Lg johanna

Antwort
von jofrkr, 4

Ich habe übrigensddie Lösung gefunden. Kopfhörer einfach in die Sustain Buchse und schon sind die Töne lang, allerdings wird der Ton dannnicht über Kopfhörer übertragen sondern über den Lautsprecher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten