Frage von fightlikeahero, 4

Längere Reise nach Matura?

Hallo zusammen

Nach meinem Maturaabschluss möchte ich mit meiner Freundin eine längere Zeit verreisen, genauer genommen zwischen 2-3 Monaten. Nur wissen wir noch nicht wohin. Eventuell in einen englischsprachigen Raum? (muss aber nicht zwingen sein). Da wir beide noch Schüler sind, ist unser Budget nicht all zu gross.

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge oder bereits Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüsse und danke für Eure Antworten.

Antwort
von stefiii24, 4

Ich empfehle dir kroatien-makarska : promajna oder mimice oder so dort ist es eher ruhig ;)

Antwort
von josef23456, 3

ich würde zu bosnien oder kroatien raten. dort ist es (noch) billig, liegt ln europa und zählt zu den "sicheren"ländern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community