Frage von nola2003, 16

Längere Haare und komische Augen teile xD und neue Klamotten bekommen?

Hey Leute, Also als erstes wollte ich mal fragen, wie ich längere Haare bekommen kann, weil ich die schon ewigkeiten wachsen lasse und auch immer die spitzen schön abschneide aber meine Haare einfach fast gar nicht wachsen :/. Ich hatte noch nie lange Haare und hätte gerne mal welche xD. Und das zweite war, ich habe direkt unter meinen Augen also unter den unteren Wimpern so mehrere Fältchen oder ich weiß nicht wie ich es nennen soll aber halt dass es da nicht glatt ist sondern da eben diese Ringe sind xD. Und noch eine dritte Sache :3 ich bin 12 Jahre alt und hab halt nicht so besonders modische Klamotten sag ich mal und wie bringe ich meine Eltern dazu dass ich halt meine ganzen Klamotten iwie schön und modisch bekomme? XD weil das Problem ist halt ich wachse halt langsam und so behalte ich die Klamotten immer ewig deswegen gehen wir nicht so oft Shoppen wie andere und meine mom geht eh voll selten Shoppen xD. Danke schonmal :)

Antwort
von ATorres9, 9

1. Wenn du die Haare immer wieder abschneidest ist's doch logisch, dass sie nicht lang wachsen. Einfach gut pflegen, dann gehen sie nicht kaputt und du brauchst sie nicht so oft schneiden.
2. Augenringe - Hmm... Dazu müsste man nun wissen ob du dich falsch oder zu wenig pflegst oder ob das einfach angeboren ist, haben auch viele Menschen von Natur aus und dann bekommt man's leider nicht weg. Versuche genug zu schlafen und eine reichhaltige Augencreme zu verwenden.
3. Mode ist eine Frage von Geschmack und da hat bekanntlich jeder einen eigenen. Kaufe dir einfach die Klamotten die dir gefallen und in denen du dich wohl fühlst, so wirst du am längsten Spaß daran haben. Wenn du neue Kleidung benötigst werden dir deine Eltern sicher all das kaufen was nötig ist.

Antwort
von angelinakaya, 16

Also haare oft flechten nach duschen und während dem schlafen dann gegen die Fältchen beim Arzt nachfragen bist nämlich ein bisschen Jung für sowas und wegen deinen Klamotten geh mit dienen Eltern einen Kompromiss  ein das du zB.  Bei jeder guten Note mit ihnen einkaufen gehst oder du sparst das Geld was du bekommst und gehst dann shoppen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten