längere beine bekommen

7 Antworten

Nein, nur per Operation, was ich allerdings völlig unverhätlnismäßig und alles andere als empfehlenswert finde.

nein -die laenge deiner beine ist mehr oder weniger in deine genen angelegt... hast du eltern mit langen beinen -wirst du auch beine wie ein storch haben..

haben sie beide(!) sehr kurze -wird aus dir auch kein basketballspieler... ansonsten -bei gemischtem paaren -haben die kinder dann irgendwas in der mitte...

hoffnung kannst du dir in sofern machen, dass fast alle kinder groesser als ihre eltern werden...

ausserdem verlauft das laengen- und breitenwachstum immer in schueben...also oft waechst der koerper erst in die hoehe, dann stagniert er und es siht manchmal plump oder unausgegelichen sein -und dann plotetzlich gibt es wieder einen wachstumsschub...

viele jugendliche haben auf einmal etwas verschobene proportionenen -riesige ohren oder nasen und dann gleich der koerper das meist wieder aus.

es gibt rückenübungen mit den man ein paar zentimeter größer werden kann guck auf youtube :)