Frage von tortikoles, 44

Längere Beine als Oberkörper ist es bei mir noch demensional oder schon zu lang?

Hallo, Ich bin 1.88m groß habe 95 cm innenbeinlänge und 105cm ausseinbeinlänge ist das zu Lang oder nomal? Weil ich habe schon einige gesehen die ca. 2 meter waren und so lange Beine hatten wie ich und im sitzen bin ich auch ein zwerk.

Antwort
von Joergi666, 28

was soll denn da normal oder unnormal sein? Menschen sind halt verschieden.

Antwort
von bikerin99, 29

Lieber zu lange als zu kurze Beine. Die Proportionen sind doch optisch viel schöner.

Kommentar von tortikoles ,

naja also bei Frauen sind lange Beine villeicht schön aber Bei Männern finde ich Lange Beine eher nicht so schön Männer sollten eher einen großen Oberkörper haben

Kommentar von bikerin99 ,

Naja, mir gefällt es bei Männern auch besser (lange Beine). Aber dein Kommentar erinnert mich an häufiges Denken, dass was ich nicht habe (z.B. glattes Haar, aber schöner finde ich lockiges Haar und beneide die Frauen, die es haben und die wiederum denken genau umgekehrt.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community