Frage von zikzak61, 101

Länger werde?

Hallo Leute!
Ich bin 14 jahre alt und bin ca.1,50 groß. Ich will aber noch größer werden da ich in meiner klasse die kleinste bin . Könnt ihr mir helfen?
Danke im Voraus lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexk373, 16

Ich China gabs mal Ausversehen Milch mit Hormonen und dadurch sind die Kinder schneller gealtert. Sprich dein Körper ist dann zb 16 Jahre alt (auch von der große) aber du bist immernoch 14

Antwort
von unicornwow, 18

Ich kann verstehen, dass du großer sein willst. Aber vllt kommt dein ,,Wachstumsstoß" ja noch. Also das du auf einmal größer wirst. Aber wenn du klein bist ist das auch kein Problem, es sei denn du willst Model werden 😅
Ich weiß nicht ob das stimmt,
Aber es heißt immer, dass wenn man auch gut ernährt (also nicht zu wenig isst) größer wird. Du solltest natürlich darauf achten, dass du nicht zuuu viel isst😄
Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Kommentar von unicornwow ,

*großer *Aber es heißt immer, dass wenn man SICH gut ernährt......

Kommentar von unicornwow ,

*größer (Sorry > Autokorrektur 😒)

Antwort
von Tigerflamme, 13

Soweit ich weiß, kannst du irgendwann ne Schönheits-OP durchführen und dich strecken lassen. Viel Spaß. #habmeinwissenausgreysanatomy

Antwort
von Levin14032001, 14

Leider gibt's da keine Lösung, mit der du kurzfristig 30cm wachsen könntest. Aber es hat auch Vorteile klein zu sein, große Leute haben oft gesundheitliche Beschwerden. Ausreden bist du doch erst 14, du wächst bestimmt noch, glaub mir :D

Antwort
von Simon2121, 10

Ich bin 13 Jahre alt und fast 1m90 groß. Ich esse viel und nicht zu ungesund und bin auch nicht dick. Ich weiß aber nocht ob es damit etwas zu tun hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten