Frage von xKaramx, 31

Länger wachbleiben wie?

Moin Leute,ich bin männlich/14 und habe das Problem,dass ich abends (meiner Meinung nach) immer viel zu früh müde werde...immer schon um halb 9 bis 10. Da ich sehr gerne auch mal abends ps4 spiele,ist das ein Nachteil für mich. An Wochenenden und in den Ferien spiele ich gerne mal bis tief in die Nacht,aber ich bin einfach viel zu müde obwohl ich nicht allzu früh aufstehe..gibt es da irgendwelche Tricks oder so? MfG :) und bitte kommt mir nicht mit Kaffee oder energy,Kaffee trinke ich mit 14 noch nicht und Energy trinke ich nicht..

Antwort
von Flx82, 16

Meine Meinung dazu ist bzw. um Mal auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben: Du bist erst 14. Je älter du wirst, desto weniger Schlaf braucht der Körper auch. Man wird ja nicht umsonst müde ;) Irgendwann rächt sich dauerhafter Schlafmangel auch. Irgendwelche "Mittelchen" kann ich nicht empfehlen, aber ich habe folgende Tipps, die einem das "Durchquälen" erleichtern: Ab und an mal kurze Zeit an die frische Luft bzw. durchlüften und mal mit kaltem Wasser durchs Gesicht gehen. Zudem hilft es auch, den Raum nicht zu sehr abzudunkeln.

Antwort
von michaela1958, 18

frag doch mal deine Eltern wie die das früher gemacht haben..ohne Computer und Co..

ich denke das gerade das spielen müde macht..geh abends 5km spazieren statt spielen.. dann schläfst du um einiges besser und meist auch länger !

Antwort
von Indra99, 17

Kommt auch drauf an wie du dich ernährst

Kommentar von xKaramx ,

Frühstücken mach ich eigentlich nie,aber mittags und abends haue ich ganz gut rein sag ich mal :D

Kommentar von Indra99 ,

Gesund, Viele Vitamine? Oder Pizza etc?

Kommentar von xKaramx ,

Das ist unterschiedlich..natürlich esse ich auch ab und zu Pizza,aber nicht jeden tag...höchstens 1-2 mal die Woche

Antwort
von motolu, 12

Du bist erst 14 wenn du müde bist solltest du schlafen

Antwort
von JSchmoeller, 23

Kein Kaffee... Kein Energy...... Cola? ;]

Kommentar von xKaramx ,

hilft Cola wirklich oder War das ein witz? :P

Kommentar von JSchmoeller ,

Hat doch Koffein oder? (Falls es noch so ist)

Antwort
von ChrisWin, 8

Probiers mal mit Obst vorzugsweise Äpfel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten