Frage von summerforever1, 23

Länger wach bleiben, wie geht das?

Hey also ich übernachte heute bei einer freundin und wir wollten lange wach bleiben also habt ihr Tipps wie wir nicht einschlafen? Danke im voraus

Antwort
von laulau5000, 18

Meine Tipps: Cola bzw andere koffeinhaltige Getränke trinken, ab und an kaltes Wasser ins Gesicht spritzen und gaanz viel Lachen. Das hält definitiv wach :)

Kommentar von summerforever1 ,

Danke;)

Antwort
von howareeyou, 13

Energie liefernde Sachen z.B. haribo oder zuckrige Sachen.Außerdem Koffeinhaltige Getränke und natürlich kommt es darauf an,was ihr macht.

Antwort
von jumper121, 21

Mit energy drinks ^^ ist aber ungesund/aber auch nicht schlimm wenn man es nicht übertreibt

Antwort
von Math14, 14

Klar, Goldfield hat es geschafft 7 Tage und 7 Nächte wach zu bleiben.

Wenn du müde wirst, zieh dir an die Haare. Kneife die Arschbacken zusammen. Du kannst dir an die Ohren ziehen. Schau dir ein Film an, z.b. einen versauten, aber kein Geschlechtsverkehr das macht müde. Das heißt also, dass du ab einen bestimmten Zeitpunkt aufhören musst weiter zu schauen.

Desweiteren kannst du Koffeintabletten zu dir nehmen oder Kaffee trinken oder auch spritzen, wobei ich letzteres nur im dann empfehle, wenn es überhaupt nicht mehr geht.

Kommentar von summerforever1 ,

Junge ich bin ein Mädchen und 12 jahre alt 😂😂😂

Kommentar von Math14 ,

Sry konnte ich nicht wissen. Kannst die Hinweise aber für die zukunft behalten :)

Ansonsten wurden ja schon einige Kommentare genannt. Mit den Energy drinks nicht übertreiben. Was ich noch hinzufügen muss ist ein neck sipper. Das ist so ein Gerät, wenn man den Kopf kippt das pippt dieser Laut.

Dann gibt es noch eine Art Brille, die das SOnnenlicht künstlich nachbildet.

Antwort
von Juca0603, 23

Mit Koffein? Also viel Kaffee etc. trinken. ;)

~Juca

Antwort
von VinBenzine, 14

Koffein, sowas wie Energiedrinks oder wenn du kannst direkt Koffein Tabletten kaufen, sollte es in jeder Apotheke geben.

Falls du bei Energiedrinks bleibst kauf am besten mehrere, die Wirkung beginnt auch erst in einer halben Stunde, also bedenken.

Antwort
von Supermefuso, 14

Augen so fest zusammen drücken bis nicht mehr geht bei den ersten Müdigkeits Erscheinungen.

Antwort
von Vansday, 21

Viel lüften Energy drink (aber nur einen und nicht die von monster) oder Kaffee trinken nicht hinlegen

Antwort
von Lothar4532, 13

1.Das ist dein BIO RHYTHMUS der entscheidet wann du pennen gehst und nicht du...

2.Mach zuvor ein ,,Schläfchen" dann seid Ihr wach

3.Kaffe/Kakao

Antwort
von Jennifer0, 11

Auf jeden Fall Redbulll 😛😛  ich kann dann Immer Bis morgens 4-5 Uhr wach bleiben 😛

Antwort
von nicinini, 12

Spaß haben!^^

Antwort
von Riverside85, 19

Streichhölzer in die Augen klemmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community