Frage von luca4000, 31

Länger wach bleiben (Geburtstag)?

Hey, ich bin seid gester 15:00 uhr wach, ich gehe heute auf den Guburtag meines Cousin, komischer weise konnte ich diese nach garnicht schlafen und bin jetzt seid 19 std wach, wir wollen schon bis 03:00 uhr wach bleiben, habt ihr Tipps wie ich länger wach halte , und jetzt nicht sowas wie joggen oder sport machen bin halt auf nem Geburtstag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElCastor, 15

Versuchs mit Power-Napping, nem Mittagsschlaf und dann später auf dem Geburtstag jede Menge Koffein.

Antwort
von hakura16, 18

Versuchs mal mit kaltem Wasser trinken bzw ins Gesicht spritzen. Oder eben Kaffee