Länger wach bleiben ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja ihr  könnt ihr euch ja gegenseitig wach halten. Zu zweit ist es einfacher wach zu bleiben,da auch dadurch eine ganz andere Stimmung ist da ist.Es ist halt lebhafter zu zweit. Ansonsten Kaffee oder Schwarzen Tee.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ab und zu mal raus in die Kälte das macht wach oder schütte dir Wasser ins face UND: mach niemals das Licht aus! :D

Also glaube mir wenn ihr ein guten Abend habt der nicht langweilig ist dann schläfst du auch nicht so schnell ein (:
Mir hatten 2 Stunden Schlaf vollkommen gereicht und wir haben die Nacht nur gequatscht xD

Junge, ganz ehrlich: lass den Blödsinn und geh schlafen wenn du müde bist! Dauerhaft wachhalten kann man sich wahrscheinlich nur mit E-Drinks oder, noch schlimmer, mit Medikamenten, aber das fuckt deine Gesundheit dermassen ab...

Kommentar von PcPro21
27.10.2015, 21:49

Das war nicht die Frage 

0

Keine Filme schauen dass macht müde.
Wir spielen immer Computer.
Sehr viel trinken. Dass zwingt dich dazu auf Toilette zu gehen.
Und alle 2 Stunden kurz raus frische Luft schnappen.

Das sind die Sachen wies bei uns immer klappt.

Bisschen knutschen zwischendurch. Durch das Adrenalin bleibt man länger munter. Und es macht auch mächtigen Spaß!

Kommentar von PcPro21
27.10.2015, 21:51

Das ist halt nen bisschen schwul

0

Mir hilft Kaffee sehr gut wenn ich länger auf bleiben möchte. Mit viel Milch. Man ist direkt vieeel wacher.

nachts einen kleinen spaziergang in der kälte machen

Cola trinke oder energy drinks??

Aber schwarzer tee geht auch wenn ihr nix davon habt dann geht halt jede 20 min euer gesicht mit eiskaltem wasser waschen

Viel spaß  bei eurer übernatungs party

Was möchtest Du wissen?